Gegend. Und noch mehr Gegend.

Heute war ich ein bisschen spazieren und habe Gegend fotografiert, wie versprochen, damit ihr seht, wo ich hier so lebe. Seid vorgewarnt: ganz schön viel Gegend!

Ja, wo wohne ich eigentlich?

Also wenn man von der Stadt aus auf der großen Straße eine halbe Stunde Richtung Norden fahrt (vorbei an Lastwagen, Traktorengeschäften, Weinfeldern und Feldern) kommt man an eine Kreuzung, da muss man links fahren. Und dann tuckert man so schön und friedlich vor sich hin, durchs Dorf hin durch (außer, wenn ein Zug kommt, dann ist der Schranken zu, das kommt 42 mal am Tag vor (also so 2 Züge pro Stunde), vorbei an niedlichen kleinen Geschäften und Läden (wer kennt Gilmore Girls? Ok, blöde Frage, wer kennt die NICHT, also jedenfalls ist mein Dorf auch so ein Gilmore Girls Dorf, inklusive Luke’s Diner, nur heißt das hier anders und wird morgen mal unter die Lupe genommen) Also dann tuckert man friedlich vor sich hin, so circa 5 km, über die Kreuzung drüber (eine der insgesamt 4 Ampeln steht hier), und vorbei an Feldern, Wiesen und Gegend, dann kommt eine kleine Straße, die muss man dann rechts rein und dann tuckert man nochmal so 2 km vor sich hin, vorbei an ein paar Häusern, Wiesen, Feldern, Pferden und Gegend, bis man ans Ende der Straße kommt und da geht ein kleiner Feldweg nach links und am Ende des Weges (ca 100 m) da steht mein Haus.

Joa. Wenn man nicht gerade Lagerkoller, schlechte Internetverbindung und kein Auto hat, ist es richtig schön hier.

(und car sharing fuktioniert auch hier sehr gut, man muss sich nur absprechen!)

Also hier jetzt mal ein paar Gegendfotos und ein paar Einblicke in mein neues Zimme (ich hab sie mit meiner Uraltkamera gemacht, da leidet die Qualitat leider bisserl drunter)

IMG_1862

diese Karte hat mir eine Freundin geschrieben, bevor ich mein Argentinienabenteuer begonnen habe- 9 Jahre ist es her.. Wahnsinn!

IMG_1867

ein Glas Dankbarkeit und ein Glas Notgroschen.

IMG_1868

ein Geschenk meiner Eltern

IMG_1872

ich liebe Schwarz-Weiss-Fotos. Und Herzen

IMG_1873

.

IMG_1875

.

IMG_1877

IMG_1879

IMG_1880

.

IMG_1881

.

IMG_1885

.

IMG_1886

.

IMG_1888

.

IMG_1887

3 Gedanken zu “Gegend. Und noch mehr Gegend.

Kommentar verfassen

