Weihnachtspause

imageIch gehe in Weihnachtspause!

Für die Adventszeit habe ich mir vorgenommen, Internet, Computer und Fernseher zu reduzieren. Ich möchte stattdessen lesen, stricken, Spiele spielen, backen… mich auf Weihnachten und somit auf Jesus vorbereiten.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, vielleicht melde ich mich Ende des Jahres wieder, ansonsten: Happy New Year;-)

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Weihnachtspause

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit. Genieß diese besondere Zeit. Oh ja stricken, will ich auch sooo gerne. Und doch krieg ichs nicht hin.
    Ich freu mich, wenn du wieder zurück bist 🙂
    Liebste Grüße von Lena!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s