Ain’t gonna do that

To-do-Listen, Bucketlists, „Things I want to do before I turn 30/90/100/die“… Ich gebe zu, ich habe auch tausende solcher Listen (Ich bin anonymer Listoholic). Auf einer meiner Listen, die „Things I wanna do before I turn 25“, stand unter anderem: „Nach New York ziehen, Bikinifigur haben, Ryan Gosling treffen“ HAHA. Naja, Richmond ist fast New York (Immerhin stimmt das Land schon UND wir haben eine Freiheitsstatue). Bikinifigur- ich hab 3 Bikinis, das zählt also schon. Ryan Gosling treffen… Ich hab Mr. You getroffen und das ist bei Weitem besser als Ryan. Sorry Ryan, I prefer Mr. You.

Jedenfalls sehe ich immer öfters „USA to do lists“, und ich hatte auch eine für meine Aupair Zeit (Und habe dann auch ziemlich viel abgehakt, aber dann passierte das echte Leben und spending time with the boyfriend war wichtiger als Roadtrip to Chubbuck, Idaho.)

Was ich aber dennoch habe, ist eine Anti-Bucket-List. Eine Liste mit Dingen, die ich GANZ GANZ GANZ sicher NICHT machen werde.(bzw sehr stark versuche)

  • Den oberflächlichen, unverbindlichen Lifestyle annehmen, der hier grad so abgeht. „Let’s hang out sometime… like never…“ Nicht mit mir.
  • 100 KG zunehmen und dann mit einem Rollator durch die Gegend rollen
  • Instatusse werden. #baes. haha. Naja, vielleicht doch^^
  • Netflixaddicted werden und Reality TV bingewatcher werden
  • Dauerkunde bei St. Arbucks, McDonald, Drive Thru Taco Bell etc werden
  • so faul, dass ich 1 Block mit dem Auto fahre, anstatt zu laufen.
  • gleichgültig gegenüber meiner Umwelt werden. Auch wenn es hier extremst schwer ist, ich versuche trotzdem Bio zu kaufen, möglichst wenig Müll und Plastik zu verwenden und tiefgründige Gespräche über das Weltgeschehen zu führen
  • Gleichgültig gegenüber allem werden. Ich versuche nachzufragen und zu verstehen.
Ein Gedanke zu “Ain’t gonna do that

Kommentar verfassen

