Verlobungsfotos

Schon bevor wir verlobt waren, wollte ich gerne einmal professionelle Paarfotos machen, einfach, weil ich Fotos liebe und noch nie professionell fotografiert wurde (abgesehen für Passfotos und das eine mal zum Muttertag, wo ich aber mega gezickt habe und auf jedem Foto furchtbar finster drein schaue. Zur Strafe hat meine Mama das Foto im Wohnzimmer aufgehängt und ich durfte jedem Besucher erklären, wieso ich da Foto ruiniert habe… Ja, meine Mama rockt).

Als wir uns dann verlobt haben, habe ich gleich gesagt, ich möchte gerne Verlobungsfotos machen, erstens, weil es so eine besondere Zeit in unserem Leben ist, zweitens, um uns daran zu gewöhnen bei der Hochzeit dann Fotos zu machen und drittens, weil ich wollte:-)

Vor ein paar Wochen, an  einem wunderherrlichen frühlingshaften Samstag im Februar (Oh, Virginia, wie sehr ich deinen Winter liebe.. einen Schneesturm, 3 Tage -10 Grad und dann 20 Grad und Sonnenschein…) haben der gute Herr und ich uns mit der wahnsinnig talentierten Sarah getroffen, um Verlobungsfotos zu schießen.

Oh bin ich verliebt in unsere Fotos. Ich habe vorab Pinterest nach Ideen durchsucht, ihr die Screenshots geschickt und sie hat es dann genauso umgesetzt, wie wir (oder ich) uns es vorgestellt haben. Und das Tolle: Es ist genau unser Stil! Blauweiss getupft, Confetti, Seifenblasen und rote Schuhe! Vieles wird sich sicher in der Hochzeit wieder finden:-)

Also, hier die Fotos von Sarah, wo ihr auch gleich ein bisschen etws von unseren Lieblingsorten sehen könnt:-)

SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-58SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-4SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-9SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-11SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-12SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-15SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-16SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-21SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-32SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-35SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-41SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-42SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-43SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-51SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-57SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-62SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-64SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-65SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-70SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-74SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-84SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-90SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-93SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-94SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-95SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-101SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-105SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-112SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-118SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-119SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-121SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-123SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-128SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-129SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-131SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-132SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-134SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-139SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-141SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-146SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-147SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-148SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-149SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-150SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-151SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-152SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-154SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-164SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-166

 

Pictures by Sarah Mattozzi

9 Gedanken zu “Verlobungsfotos

  1. Oh sind das tolle Fotos von euch beiden – ihr seid ein wunderschönes Paar!! Ihr seht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß beim Shooting gehabt. Und ihr habt eine gute Fotografin gewählt, die deine Ideen spielerisch und technisch prima umgesetzt hat….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

