Summer Get Away

Heute mal ohne viele Worte, einfach nur ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende, das wir mit Freunden am Meer verbracht haben. Mein Gästezimmer hatte einen mega Ausblick über die Bucht, abends waren wir am Hafen essen, am Tag lagen wir faul am Pool, am Meer oder in der Hängematte rum oder gingen spazieren oder paddle boarden. Und nicht einmal ist das Wort ‚Hochzeit‘ oder ‚Visumsantrag‘ gefallen. Herrlich. Bitte meer uhm mehr davon!

imageimageimageimageimageimageimage

Advertisements

Ein Gedanke zu “Summer Get Away

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s