Lisa in Pisa.

In der Volksschule haben mich am Schulhof die andren Kinder mal ‚Lisa Pisa‘ genannt. Daraufhin habe ich im Englischunterricht gesagt: ‚When I grow up I want to go to Pisa‘

Mein Papa hat mir damals versprochen: „Bevor du heiratest, fahre ich mit dir nach Pisa“

Gut, das ist nun einige Jährchen her und als wir uns dann verlobt haben und die Hochzeit näher rückte, drängte sich dieses Versprechen wieder in den Vordergrund und dann kam die SMS vom Papa, dass er mit mir nach Pisa fährt!

Zwei Wochen vor dem großen Tag wurde es dann wahr: Papa und ich fuhren nach Pisa!

Und obwohl es gefühlt der heißeste Tag überhaupt war und wir gefühlte 100000 km maschiert sind, war es wunderbar! Erst sind wir nach Pisa wo ich endlich!!! den schiefen Turm sah und auch raufgegangen bin (und gleich einen mega Schwindelanfall hatte) und am Heimweg noch nach Florenz.

So viel exklusivzeit mit meinem Papa! Er hat mir ganz viele tolle Plätze gezeigt, an denen er schon vor 30 Jahren war, wir haben Karten gespielt und Eis gegessen und es war so toll!

Ach, ich liebe Italien und meinen Papa sowieso!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image

4 Gedanken zu “Lisa in Pisa.

  1. ach ich liebe italien auch. grade pisa hat mich zwar nicht so begeistert wie zb florenz, aber für einen tag ist es natürlich super und sehenswert ist es allemal – zudem diese süße geschichte im hintergrund steht 🙂

    Gefällt mir

  2. Wie herrlich 🙂
    Ich bin so unendlich dankbar, dass Pappa sein Interesse an Kultur und Kunst weitergegeben hat. Dies mit ihm zu teilen, ist so etwas spezielles 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

