Österreich.

 Ich bin jetzt wieder fast zwei Wochen ‚daheim‘, aber Worte finde ich immer noch nicht. Darum einfach mal Fotos. Es war eine intensive Zeit zuhause. Schön und schmerzhaft. Aber mehr schön.

Am letzten Abend haben Daniel und ich meinen Baum gefällt. Als wir damals in die Wohnung gezogen sind, haben meine Eltern  einen Obstbaum für uns Mädchen gepflanzt. Vor zwei Jahren bin ich nach Amerika und meiner Mama ist aufgefallen, dass mein Apfelbaum langsam abgestorben ist. Und dann hat sie eines Tages eine (amerikanische?) Stechpalme entdeckt, die hier eigentlich gar nicht wachsen. Irgendwie witzig, oder? Ich baue mir ein neues Leben auf und eine neue Pflanze beginnt zu wachsen. Daniel und ich haben den Baum jetzt gefällt und aus dem Holz wird ein Kreuz für uns angefertigt.

Und nun genug geschwaffelt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 übrigens, wer mehr Fotos von meinen super Schwestern sehen möchte: die Verrückten haben uns ein Familienfotoshooting zur Hochzeit geschenkt, hier könnt ihr es bewundern:-)

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Österreich.

  1. Ach LIsa!!
    Es war soo eine gesegnete und reichbeschenkte Zeit mit dir und Daniel. Wie wunderbar, dass ihr Österreich für eure Hochzeit bestimmt habt.
    Ich konnte in diesen Monaten, Wochen, Tagen wieder spüren, wie stark unsere Familie ist, wie beschenkt, gesegnet. Klar, es ist nicht immer einfach und alles friedefreudeeierkuchen, aber genau da, beweisen wir einfach, wie wichtig wir einander sind.
    Klar, du fehlst mir so, aber ich weiß einfach, dass du deinen Platz in Amerika, an Daniels Seite gefunden hast, glücklich und zufrieden bist…und genau darauf kommt es an!!

    Ich freue mich sooo für euch 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

