Pause.

Kurz und schmerzlos:

Der Blog (das Blog?? Die Blog??) geht auf Pause. Neben Studium, Arbeit, Haushalt, Socializing, Jungschar und Leben wird mir das gerade zu viel. Das Studium ist sehr kräftezerrend und ich stehe kurz vorm Durchdrehen und Kurse abbrechen.lb-58

Also, auf Bald, genießt den Herbst und die Farben und das Leben. Wir lesen uns bald.

 

8 Gedanken zu “Pause.

  1. Hey Lisa, ne gute freie zeit dir und viel Segen für alle Aufgaben! Ich hoffe, du kannst den Herbst auch genießen mit all den Ideen, die du dafür hast 🙂 ich lese deinen Blog echt total gern und freu mich, wenn du dann wieder da bist! Bis dahin viel Erfolg auch im Studium, ist iwann vorbei (yes, hab’s endlich komplett fertig^^). Liebe Grüße, Anne

    Gefällt mir

    • Vielen dank für den(das?) Liebe Kommentar! Ich kann es ja kaum erwarten, bis der Studierspass vorbei ist! Leider habd ich dann doch nichts von meiner Herbstliste gemacht… einmal haben wir von Kaffeehaus zu Kaffeehaus spaziert und haben die Herbstspecials getrunken… naja, aber jetzt ist ja Winter, und da gibt es auch tolls Sachen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

