Ausflug in den botanischen Garten.

Am Wochenende waren Daniel und ich im botanischen Garten. Obwohl noch nicht alles geblüht und geblümt hat, war es ein sehr schöner Ausflug. Die Sonne hat geschienen, es war warm, die Vögel haben gezwitschert und wir haben im Wald eine Spiegelhütte gefunden. Aber ich muss wirklich wirklich IMMER Sonnencreme mithaben, da ich so empflindlich bin- und so hatte ich schon etwas gerötete Schultern.

Anschließend sind wir noch zu einer Weinverkostung gefahren.

Ach, ich mag Samstage. Besonders ungezwungene, wo man einfach drauf losfährt und dann in einem verzauberten Garten landet. (oder bei einer Pizzaparty bei Freunden und dann am Lagerfeuer über Kakteen philosophiert und dann herausfindet, die andere kann auch Gebärdensprache).

 

6 Gedanken zu “Ausflug in den botanischen Garten.

Kommentar verfassen

