You bet’cha.

Über Fourth Of July waren wir in Minnesota.

Die Woche(n) davor war (en) [emotional] sehr, sehr stressig, und wir beide haben uns sehr nach einer Auszeit gesehnt. 5 Tage Minnesota kamen da wie gerufen. Erst waren wir beim Grandpa und anschließend ein paar Tage an einem See mit den Schwiegereltern.

Lange Spaziergänge, im Garten sitzen und Grandpa’s Geschichten zuhören, abends auf der Veranda ein Glas Wein trinken und dem Schwiegerpapa beim In-Kindheitserinnerungen-schwelgen beobachten, morgens mit der Schwiegermama eine Tasse Kaffee trinken und dabei den See beobachten und nach Adlern Ausschau halten, Kanu fahren, schwimmen, bis spät in die Nacht Karten spielen, bei offenem Fenster schlafen und dem Regentrommel am Dach lauschen, viel zu viel essen, am Lagerfeuer Würschtl grillen und mit den Kindern S’mores um die Wette essen, Steine sammeln, den Mittagsschlaf in der Hängematte halten, und abends mit dem Liebsten am Steg sitzen, den Sonnenuntergang beobachten, das 4th of July Feuerwerk bewundern und dankbar sein.

Morgens war ich vor allen anderen wach und hab mich mit der Bibel und einer Decke hinausgeschlichen. Um mich herum war alles still, nur die alte Holztreppe hat geknarrt und die Vögel haben gezwitschert. Am Steg saß ich in der Decke eingehüllt und habe den Sonnenaufgang bewundert und mein Herz war so voll. Voll von Dankbarkeit.

8 Gedanken zu “You bet’cha.

  1. Wie wundervoll! Ich finde es so schön, dass ihr Auszeiten gemeinsam nutzen könnt und wieder aufzutanken, erholen, aneinander wachsen usw.!

    Ich möchte auch Kanufahren und am Lagerfeuer S’mores essen und am Steg sitzen und alles andere auch ! 🙂

    Bussiiii

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

