Im Wartezimmer.

Hier ein paar Tips um sich die (oft sehr, sehr langen) Wartezeiten im Wartezimmer zu versüßen/verkürzen.

[Disclaimer: all these performances were performed by professional waiting room waiters. Do not try this in your waiting room ]

1. Die Nachbarin am neuesten Stand bringen. Am Telefon. Am besten über Lautsprecher und bis ins kleinste Detail. Schließlich ist es sehr wichtig, bis ins kleinste Detail die Unterhaltung wiederzugeben, die man heute morgen im Supermarkt hatte.

2. Youtube Videos anschauen. Kopfhörer vergessen? Kein Problem, geht auch ohne.

3. Sämtliche wichtige Telefonate führen. Wenn geht mit Lautsprecher.

4. Bankgeschäfte erledigen, Arzttermine ausmachen, Apotheke über die neuen Daten informieren. Wie immer: auf Lautsprecher.

5. Mit dem Sitznachbar über die Yellowpress lästern.

6. Sich bei der Vorzimmerdame über den jungen Mann auslassen, der den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hat. Und wenn wir schon dabei sind: über die neueste Liebeserrungenschaft prahlen. Es ist ja nicht alle Tage, dass man ein Pantscherl mit jemanden eingeht, der dein Sohn sein könnte!

7. Singen geht auch.

8. Genauso wie Haare bürsten.

9. Oder laut Selbstgespräche führen.

10. Der Klassiker unter den Zeitvertreibern: Nasebohren.

Nur eines solltet ihr bitte vermeiden: euch zu schneuzen, oder, noch schlimmer: niesen. Denn obwohl wir uns beim Arzt befinden, wollen wir doch niemanden anstecken. Nicht einmal, wenn es ein allergiebedingter Nieser war. Dann lieber Mundschutz tragen und sich von oben bis unten desinfizieren. Wir sind ja immerhin in der Öffentlichkeit und wollen niemanden belästigen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Im Wartezimmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s