Diese Woche…

… habe ich die erste Prüfung des Semesters geschrieben.

… haben wir endlich endlich Internet installiert bekommen.

… wartet ein rießen Wäscheberg darauf, gebügelt zu werden.

… sind die Temperaturen dank Irma gewaltig gesunken und ich konnte endlich endlich meine Herbstsachen anziehen.

… habe ich einen neuen Stapel Bücher aus der Bibliothek abgeholt.

… höre ich ganz viele Hörbücher.

… klappere ich diverse Flohmärkte und Second Hand Läden ab, auf der Suche nach funky Dekoartikel.

… treffe ich mich mit meinen Gebetsmädls zum Frühstück. Im Moment sehne ich mich nach langen Gesprächen, Ehrlichkeit und Gebet.

… apropo Gebet. Apostelgeschichte 1, 8 gibt mir im Moment so viel Kraft.

… hatte ich mein Buchclubtreffen. Wir haben The Goldfinch gelesen, und obwohl (oder gerade weil?) wir nur zu viert waren, war es eine ganz tolle Diskussion. Dazu haben wir Tee geschlürft und Karotten geknabbert.

… stricke ich wieder mehr.

… genieße ich die Sonnenstrahlen.

2 Gedanken zu “Diese Woche…

Kommentar verfassen

