Seven Things I can live without. [Dienstags bei Lisa]

Neulich habe ich im Radio gehört, wir alle haben sieben Dinge, ohne die wir locker leben könnten.

Ich habe etwas nachgedacht, und auch eine Liste geschrieben. Eine Liste an Sieben Dingen, ohne die ich locker leben kann.

  1. Instagram. Für die Fastenzeit habe ich die App vom Handy gelöscht.
  2. Tratsch.
  3. Kaffee. Ja, mein Kopf brummt, aber das sind Entzugserscheinungen. Frische Luft hilft auch bei Kopfweh.
  4. Zucker. Ui, Ui, Ui.
  5. Fernsehen. Erwähnte ich schon, dass ich zu viel und viel zu lange vor der Glotze hänge? Dabei habe ich so viele Bücher, die ich lesen möchte. Oder Spazieren gehen!
  6. Nagellack, Ich kaufe ständig neuen. Dabei brauch ich doch nicht 758 Rottöne!
  7. The „F“ word. Also, fett. Ich bin fett. meine Fettrollen. Mein fetter Bauch. Meine fette Nase, der fette Pickel.

Vielleicht findet ihr ja auch sieben Dinge, ohne die ihr leben könnt?

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Seven Things I can live without. [Dienstags bei Lisa]

  1. Durch die Multiple Sklerose musste ich vieles aufgeben, von dem ich früher dachte, das könnte ich nie aufgeben:
    1. mein Auto
    meine Musikinstrumente, erst das
    2. Waldhorn
    3. dann auch meine Querflöte
    4. meine Selbstständigkeit
    5. meine Bücher
    6. meine eigene Mietwohnung
    7. meine Reisen

    Gefällt mir

  2. There are lots of things we can live without… What luxury it is not to have to though… unless we want to.

    But seven things I could live without: poverty, hunger, discrimination, war, jealousy, child abuse, child marriage, FMG and so on and so on.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.