That’s Me!

SarahMattozzi-Photography-DanielLisa-3

Lisa, just living the dream.

 

Seit Jänner 2014 lebe ich in den USA, erst in Richmond, Virginia wo ich als Au Pair gearbeitet habe und meine zwei grossen Liebe kennen gelernt habe (Daniel und Chai Latte). In 2016 haben Daniel und ich geheiratet und seit 2017 leben wir in Charlotte, North Carolina. Ich studiere Gebärdensprache und möchte später als Dolmetscherin bei den Nachrichten und Veranstaltungen arbeiten.

Ich mag alles was blau und rot und gepunktet ist. Gänseblümchen, Tulpen und Margariten. Bücher, Blue Grass Music, stricken, selbst gebackenes Brot, Meererauschen und BBQ Sandwich. Und Jesus. Ich liebe Jesus.

Auf http://www.lovisasworld.wordpress.com könnt ihr meine AuPair Geschichte nach lessen.

Viel Spass und Willkommen!

Advertisements

9 Gedanken zu “That’s Me!

  1. Klingt sehr interessant, ich bin gespannt was du noch so zu berichten hast. In welchem Staat lebst du jetzt?

    Und danke für deinen Kommentar zu meinem Bienenpost. Sonst hätte ich deinen Blog nicht gefunden 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s